Ballenpresse brennt: Feuerwehreinsatz bei Mitlosheim

Mitlosheim · Löscheinsatz für die Feuerwehren aus Losheim und Mitlosheim : Am Sonntagabend mussten die Einsatzkräfte zum Brand einer Ballenpresse zwischen Mitlosheim und Rappweiler ausrücken, wurde gestern mitgeteilt.

 Die Ballenpresse wurde ein Raub der Flammen. Foto: R. Ruppenthal

Die Ballenpresse wurde ein Raub der Flammen. Foto: R. Ruppenthal

Foto: R. Ruppenthal

Beim Eintreffen der Wehr brannte die Maschine bereits lichterloh. Der Traktor war schon abgekuppelt, und der Landwirt hatte das Stoppelfeld um das Brandobjekt bereits aufgegraben, so dass sich das Feuer nicht weiter ausbreiten konnte. Zwei Trupps bekämpften unter Atemschutz den Brand. Nach rund einer Stunde war das Feuer gelöscht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort