Völklingen Autofahrer meldet Unfall in Parkhaus

Völklingen Zwei Autos in 15 Minuten aufgebrochen Am Montag haben Unbekannte innerhalb von 15 Minuten zwei Autos hinter dem Anwesen Rathausstraße 43 aufgebrochen. Die Polizei gibt den Zeitraum 20.

45 Uhr bis 21 Uhr an. Ein Dacia Lodgy sowie ein Opel Corsa wurden aufgebrochen und durchwühlt. Über das Diebesgut gibt es bislang keine Erkenntnisse.

Hinweise bitte an die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer (0 68 98) 20 20.

VölklingenAutofahrer meldet Unfall in Parkhaus

Ein ehrlicher Autofahrer meldete am Montagabend bei der Polizei einen Zusammenstoß mit einem fremden Fahrzeug. Er sei beim Einparken im Parkhaus der SHG-Kliniken gegen ein dort abgestelltes Auto gefahren, weil er die offenstehende Tür übersehen habe, so der 46-Jährige.

Ludweiler

Die Beele's festin Frauenhand

Bei der Ludweiler Karnevalsgesellschaft die Beele's haben jetzt die Frauen die Hosen an. Nachdem bereits das Amt des Elferratspräsidenten in weibliche Hände fiel, übernahm auch den Vereinsvorstand eine Frau. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort