Infotafeln klären über Tiere und Pflanzen auf

Dudweiler Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall Bereits am späten Nachmittag des vorigen Montags geriet ein 73-Jähriger mit seinem Pkw in der Scheidter Straße auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Wagen. Der Unfallverursacher war stark alkoholisiert, wie die Polizei gestern meldete.

Der Mann musste eine Blutprobe abgeben, sein Führerschein wurde einbehalten.

Sulzbach

Mehrere Kennzeichenvon Autos geklaut

Am vorigen Montag wurde das hintere Kennzeichen eines Renault Laguna entwendet. Der Diebstahl ereignete sich zwischen 17 und 21.10 Uhr in einem Hinterhof in der Theodor-Storm-Straße in Dudweiler. Bereits in der Nacht zum vergangenen Samstag kam es zum Diebstahl der beiden Kennzeichen eines blauen BMW, der auf einem Firmengelände in der Saarbrücker Straße in Friedrichsthal stand, so die Polizei weiter.

Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Bildstock

Infotafeln klären über Tiere und Pflanzen auf

Der Angelsportverein hat am Saufangweiher Info-Tafeln aufgestellt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort