Pkw überschlägt sich und landet an einer Gartenmauer

Erbach · Eine schwer verletzte Person, möglicher Alkoholmissbrauch und 15 000 Euro Schaden: Das ist die vorläufige Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls in der Bernwardstraße in Erbach. Der Unfall hatte sich bereits am Karfreitag gegen 21.

35 Uhr ereignet. Wegen laufender Ermittlungen wurde erst gestern von der Polizei über den Unfall informiert.

Ein Mann befuhr mit seinem Pkw, Marke VW Golf, die Bernwardstraße von der Steinbachstraße kommend, als er in Höhe des Gebäudes Nummer 25 einen, am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw streifte. Nach Polizeiangaben überschlug sich der Pkw und kam erst auf dem Fahrzeugdach an einer Gartenmauer zu liegen. Der schwerverletzte Fahrer konnte durch Ersthelfer vor Ort aus seinem Fahrzeug geborgen und kurze Zeit später durch Rettungskräfte in die Universitätsklinik zur weiteren Behandlung gebracht werden. Im Rahmen der Ermittlungen zur Unfallursache wird gegenwärtig untersucht, ob der Fahrer betrunken war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort