Nigelnagelneue Kinderwippe steht zum Ausprobieren bereit

Steinberg-Deckenhardt · Die Ehrenamtler der Männergruppe in Steinberg-Deckenhardt waren wieder am Werk. Diesmal bauten sie eine neue Kinderwippe auf dem Spielplatz an der Musikwerkstatt auf. Die Wippe aus Robinienholz ist auch für Kleinkinder geeignet.

 Die Männergruppe baute eine neue Kinderwippe auf dem Spielplatz auf. Foto: Hans Peter Wack

Die Männergruppe baute eine neue Kinderwippe auf dem Spielplatz auf. Foto: Hans Peter Wack

Foto: Hans Peter Wack

Zunächst mussten die freiwilligen Helfer entsprechende Erdarbeiten ausführen. Dann wurde das neue Spielgerät zusammengebaut, einbetoniert und Reifen als Aufprallpunkte installiert. Nach mehreren Arbeitseinsätzen war das neue Vorhaben umgesetzt. Daran beteiligt waren Herbert Wendel, Jürgen Veckes, Karl-Heinz Klee, Heinz Leyser und Bodo Weber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort