Ormesheimer Auswärtsspiel-Serie geht am Sonntag zu Ende

Ormesheim · Für die Fußballer des TuS Ormesheim aus der Kreisliga A Bliestal ist mit dem Umbau des Hartplatzes in einen Naturrasen ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. "In den nächsten Tagen folgt noch die Endabnahme des Platzes, der dann am 9. November mit dem Heimspiel an unserer Kerb gegen den SV St. Ingbert II offiziell eingeweiht wird.

Wir können bereits seit Ende September auf dem Rasen trainieren", sagt TuS-Trainer Patrick Luckas.

Vor der Rasenplatz-Premiere gastiert der Tabellensechste an diesem Sonntag um 14.30 Uhr bei Spitzenreiter SV Oberwürzbach. Luckas: "Unser Ziel bleibt ein Platz unter den ersten Fünf. Zu Saisonbeginn hatten uns aus verschiedenen Gründen viele Spieler nicht zur Verfügung gestanden. Außerdem mussten wir ja ausschließlich auswärts ran."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort