ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisSchwalbachHülzweiler

Versichertenberater beantwortet Fragen zum Thema Rente





Hülzweiler
Versichertenberater beantwortet Fragen zum Thema Rente
red,  19. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Der nächste kostenlose Sprechtag des Versichertenberaters der Deutschen Rentenversicherung Bund, Egon Haag, ist am Donnerstag, 20. Oktober, ab 15 Uhr im Schacherweg 22 in Hülzweiler.

Während dieser Zeit können auch Rentenanträge gestellt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich die Rente ausrechnen zu lassen. Um beim Rentenantrag Rückfragen der Rentenversicherung zu vermeiden, sollte geklärt werden, ob alle Zeiten erfasst sind. Zu diesem Zweck kann über den Versichertenberater ein Versicherungsverlauf angefordert werden.

Terminvereinbarung unter der Telefonnummer (0 68 31) 5 93 81.

Zur Landtagswahl - jetzt testen: Welche Partei passt am besten zu Deinen Positionen und Überzeugungen?




Hülzweiler

Ein Publikumsmagnet feiert Geburtstag

Der Jazzchor United Voices unter der Leitung von Ruth und Dietmar Strauß feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen mit drei großen Konzerten. Wer hätte gedacht, dass aus einer kleinen ... Mehr
Hülzweiler

Spaß am Singen ist die Hauptsache

„Ich habe wirklich mit allem gerechnet, war darauf vorbereitet, dass sich die Chöre gegenseitig was vorsingen oder dass ich aufgrund des riesigen Andrangs die Tür abschließen muss“, ... Mehr
Hülzweiler

Das Chaos ist schon programmiert

Was tun, wenn man auf einmal eine komplette und dazu glückliche Familie vorhalten muss, dabei aber eigentlich ein bekennender Junggeselle mit ständigen Geldsorgen ist? Diese und viele weitere ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Saarlouis
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige