ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandSaarlouisSchwalbachHülzweiler

Versichertenberater beantwortet Fragen zum Thema Rente





Hülzweiler
Versichertenberater beantwortet Fragen zum Thema Rente
red,  19. Oktober 2016, 02:00 Uhr

Der nächste kostenlose Sprechtag des Versichertenberaters der Deutschen Rentenversicherung Bund, Egon Haag, ist am Donnerstag, 20. Oktober, ab 15 Uhr im Schacherweg 22 in Hülzweiler.

Während dieser Zeit können auch Rentenanträge gestellt werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, sich die Rente ausrechnen zu lassen. Um beim Rentenantrag Rückfragen der Rentenversicherung zu vermeiden, sollte geklärt werden, ob alle Zeiten erfasst sind. Zu diesem Zweck kann über den Versichertenberater ein Versicherungsverlauf angefordert werden.

Terminvereinbarung unter der Telefonnummer (0 68 31) 5 93 81.




Hülzweiler

Den Weg bis zum bitteren Ende gehen

„Hervorragend!“ So das Urteil eines älteren Ehepaares später auf dem Heimweg. Und es fügte hinzu: „Die Kulisse fand ich sehr beeindruckend.“ Diese Kulisse mitten im Wald ... Mehr
Hülzweiler

Heimatkundler wollen Geschichte erhalten

Schon früh, erzählt Hans Günter Groß, hat er sich intensiv für seinen Heimatort interessiert. „Meine Eltern waren beide Lehrer in Hülzweiler, da hat man früh schon viele Menschen im Dorf ... Mehr
Hülzweiler

Der Kreuzweg endet auf der Freilichtbühne

Noch einmal trommelt Giuseppe Di Rosa seine Akteure der Laienspielgruppe „Via Crucis“ zusammen. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Saarlouis
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige