Silcher Quartett spendet 793 Euro für Behindertenarbeit

Saarwellingen · Zum vierten Mal gab das Silcher Quartett unter Leitung von Bernd Otting ein Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche St. Blasius in Saarwellingen zugunsten der Lebenshilfe . In der gut besuchten Kirche bot das Silcher Quartett drei Gesangsblöcke: russisch-orthodoxe Gesänge, traditionelle Weihnachtslieder und im dritten Teil Sätze aus dem bayerischen Liederbuch.

Zwischen den Blöcken traten Isabelle Goldmann (Geige) und Ruth Schmitz (Klavier) auf und lockerten das Programm mit ihren Beiträgen auf. Die Besucher waren begeistert und spendeten zugunsten der Lebenshilfe in Saarwellingen . So kam für den guten Zweck ein Reinerlös von 793 Euro zustande, der direkt der Behindertenarbeit der Vereinigung zu Gute kommt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort