Jugendfußball: JFG Saarlouis/Dillingen feiert zweiten Sieg

Dillingen · Die C-Jugend-Fußballer der JFG Saarlouis/Dillingen haben am Samstag in der Regionalliga ihren zweiten Sieg in Folge gefeiert. Vor 100 Zuschauern in Dillingen gewann die JFG das Saarderby gegen die SV Elversberg mit 2:1. Sabjan Giyriqi glich in der 28. Minute die frühe Gäste-Führung (4. Minute) aus. Nico Bettendorf gelang in der 53. Minute der Siegtreffer.

Eine Woche zuvor hatte sich Saarlouis-Dillingen mit 2:1 beim FC Homburg durchgesetzt. Zuvor war der Liga-Neuling in 17 Partien sieglos geblieben. Trotz der beiden Erfolge bleibt die JFG aber Liga-Schlusslicht mit vier Zählern Rückstand auf Schaumberg-Prims. Am Samstag kommt um 14.30 Uhr der Tabellenvierte Koblenz an die Papiermühle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort