Förderverein will Dillinger Krankenhaus auch 2017 helfen

Dillingen · Bei der Jahreshauptversammlung des Krankenhaus-Freundes- und Fördervereins Dillingen zeigte sich, dass auf Grund von Mitgliedsbeiträgen und größeren Spenden der Verein in den vergangenen eineinhalb Jahren das Marienhaus Klinikum Dillingen durch zahlreiche Investitionen unterstützte. Neben den traditionellen Anschaffungen wie Kopfhörer und Weihnachtsbücher für die Patienten wurden ein Mobilisationsstuhl, Rollstühle und Rollatoren sowie Überwachungsmonitore angeschafft. Diese Anschaffungen dienen neben dem Wohl der Patienten auch der Unterstützung der Pflegekräfte.

Und auch für das Jahr 2017 hat der Förderverein weitere Vorhaben ins Auge gefasst. So wird es, neben weiteren Investitionen , auch wieder eine Vortragsreihe geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort