FV Diefflen heute im Halbfinale gegen Saar 05 Saarbrücken

Diefflen · Die Fußballer des FV Diefflen stehen im Halbfinale des 23. Sparkassen-Cups in Großrosseln. Der Saarlandliga-Meister besiegte am Sonntag die A-Jugend des 1. FC Saarbrücken nach hartem Kampf mit 3:1. Fabian Poß brachte den Favoriten in Führung.

Nach einem Einwurf drehte er sich um seinen Gegenspieler und donnerte den Ball aus spitzem Winkel mit links an den rechten Innenpfosten, von dort aus flog er ins Netz (11.). Kurz nach der Pause erhöhte Poß auf 2:0 (48.). Als Cedric Euschen die Saarbrücker, die aus der Bundes- in die Regionalliga abgestiegen sind, per Strafstoß auf 1:2 heranbrachte (79.), keimte wieder Spannung auf. Kevin Folz beseitigte aber mit dem Tor zum 3:1-Endstand die letzten Zweifel (90.). Heute, 19 Uhr, trifft Diefflen auf Regionalliga-Absteiger Saar 05 Saarbrücken, der die SV Elversberg II 2:1 schlug.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort