Das Brodeln der Gerüchteküche soll ein Ende haben

Püttlingen · Der FV 08 Püttlingen lädt zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl ein. Der Termin ist am Sonntag, 11. Dezember, 16 Uhr, im Clubheim der "Gelben Husaren" im Jungenwald. In der Einladung heißt es: "Nach einem turbulenten Jahr, in dem die erst im Januar gewählten Vorstandsmitglieder nacheinander ihre Ämter niederlegten und die Gerüchteküche brodelte, haben sich nun eine Vielzahl von Mitgliedern bereit erklärt, für ein Vorstandsamt zu kandidieren oder auch ohne Wahlamt dem Verein zu helfen." Gespannt seien die Mitglieder auch auf den Bericht des kommissarischen Vorstandes, der die neue Vereinsstruktur vorstellen und die Ereignisse des Jahres noch einmal ausführlich offenlegen möchte.

Auch der Bericht des Schatzmeisters werde interessant, denn: "Gerüchte besagten doch, dass der Verein vor der Insolvenz stehen würde. Was ist daran wahr? Was wurde alles unternommen, um die Finanzen des Vereins zu stärken und eine sichere Grundlage für die Zukunft zu schaffen?" - Auch im Sportbereich seien die Mitglieder auf Informationen gespannt, "wie es im Aktivenbereich, im Frauenfußball und vor allem bei der Jugend weitergehen soll". So seien nun alle Mitglieder aufgefordert, an der Versammlung teilzunehmen und sich selbst ein Bild vom Verein zu machen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort