Wahlschieder Sozialdemokraten setzen weiter auf Rainer Müller

Wahlschied · Vorstandswahlen standen bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Wahlschied auf dem Programm, bei der alle Kandidaten einstimmig gewählt wurden. Dabei wurde Rainer Müller erneut 1. Vorsitzender, seine Stellvertreter sind Renate Bruss und Christoph Feld. Kassierer ist Dirk Brunnet, sein Stellvertreter Tim Britz. Schriftführerin ist Elfi Feld, ihre Stellvertreterin Rosa-Maria Gränitz, teilen die Genossen mit.

Des Weiteren wurden in den Vorstand gewählt: Catherine Pörtner und Michael Wonn (Kassenprüfer), Felix Margardt (Organisationsleiter), Till Renger (stellvertretender Organisationsleiter), Tim Britz (Pressesprecher), Rainer Müller (Bildungsbeauftragter), Reiner Zimmer (AfA-Referent). Beisitzer sind Helke Simmet, Sascha Kurz und Michael Wonn. In der Versammlung wurden auch die Delegierten für die SPD-Kreiskonferenzen zur Vorbereitung der Bundestagswahl 2017 gewählt. Die Delegierten sind: Rainer Müller und Renate Bruss (erste Kreissonderkonferenz Landesliste) sowie Rainer Müller und Felix Margardt (zweite Kreissonderkonferenz Wahlkreiskandidat).

In seinem Schlusswort zeigte sich der Vorsitzende überzeugt davon, dass der SPD-Ortsverein Wahlschied auch im kommenden Jahr seine erfolgreiche Arbeit bei den anstehenden Wahlen mit einem verjüngten Team fortsetzen werde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort