ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenOttweilerFürth

Arbeiterwohlfahrt besucht Gartenschau





Ostertal
Arbeiterwohlfahrt besucht Gartenschau
15. Juli 2016, 06:26 Uhr
Ihr Jahresausflug führt die Arbeiterwohlfahrt, Ortsverein Ostertal, am Freitag, 5. August, nach Kaiserslautern.
Die Reisegruppe besucht zuerst die Gartenschau mit Dinopark, danach ist der Japanische Garten das Ziel. Im Anschluss daran kann jeder nach Lust und Laune bummeln. Abfahrt ist um 9.45 Uhr in Werschweiler an der B 420; anschließend in Saal, Niederkirchen und Marth je an den Haltestellen Kuseler Straße; in Hoof am Bunker und in Osterbrücken an der Haltestelle am Brunnen. Teilnehmer aus Bubach werden zu einer Haltestelle gebracht. Die Rückfahrt ist für 17 Uhr geplant.

 

Für Mitglieder der Awo Ostertal kostet die Busfahrt mit Eintrittsgeldern und Picknick zwölf Euro, Kinder sind frei. Nichtmitglieder zahlen 18 Euro. Anmeldungen sind bis 29. Juli bei Ursel Uhl unter derTelefonnummer (0 68 56) 5 41 möglich.



Ostertal

Hüttenuniform als Dauerleihgabe fürs Trachtenmuseum

Als Ende 2004 der Allgemeine Unterstützungsvereins Niederkirchen, der 1885 als „Sterbekassenverein für Bergleute und Hüttenarbeiter im Osterthal“ gegründet worden war, aufgelöst wurde, ... Mehr
Fürth

Ostertalbahn fährt zum Leinblütenfest

Rund um die historische Ölmühle Wern in Ottweiler-Fürth im Ostertal wird am Sonntag, 12. Juli, das Leinblütenfest gefeiert. Los geht es um 11 Uhr. Mehr
Fürth

Feuerwehr braucht dringend Verstärkung

Es war nicht sehr erfreulich, was der Fürther Löschbezirksführer Nikolaus Jochem am Montagabend im Ortsrat zu erzählen hatte. Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige