Langfinger klauen Blechrohre

Neunkirchen · In der Wellesweiler Straße in Neunkirchen ist am Dienstagabend gegen 19 Uhr Metall gestohlen worden.

Es wurde aus dem hinteren Teil eines Anwesens entwendet, wie die Polizei mitteilt. Die Täter waren beim Eintreffen des Eigentümers noch zu Gange. Durch das Eintreffen des Geschädigten entfernten sie sich fluchtartig. Der Geschädigte und ein Bekannter verfolgten die Täter noch einige Zeit mit ihrem Pkw, verloren diese jedoch aus den Augen. Bei dem Diebesgut handelt es um verzinkte Blechrohre. Die Sachschadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

Hinweise zu den Täter oder dem Tatfahrzeug, bei dem es sich um einen weißen Transporter gehandelt haben soll, an die Polizei Neunkirchen , Tel. (0 68 21) 20 32 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort