ALLESPROFIS.DE - Profis für alle Lebenslagen
Sie sind hier: HomeSaarlandNeunkirchenStadt NeunkirchenStadtteil Neunkirchen

15 Altbatterien aus Container gestohlen





Neunkirchen
15 Altbatterien aus Container gestohlen
22. Februar 2017, 09:48 Uhr

15 Altbatterien, die aufbereitet werden sollten, sind zwischen Freitag, 10. Februar, und Freitag, 17. Februar, aus einem Container in der Straße An der alten Ziegelei gestohlen worden. Laut Polizei knackten die Diebe das Schloss des Containers.

Hinweise: Tel. (0 68 21) 20 30.

 

Landtagswahl 2017




Zur detailierten Ansicht: Alle Ergebnisse der Saar-Wahl




Neunkirchen

Christina Weigelt wird seit Dienstag vermisst

Seit Dienstag, 18. Oktober, wird die 45 Jahre alte Christina Weigelt vermisst. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde sie zuletzt in der AHG-Klinik Münchwies gesehen, wo sie zur stationären ... Mehr
Neunkirchen

„In Berlin geht ja niemand ans Telefon“

„Ich wollte eine Rolle schreiben, so wie ich sie gerne spielen würde und einen Film, wie ich ihn gerne sehen würde“, erzählt die Schauspielerin und Künstlerin Oona von Maydell. Mehr
Neunkirchen

Bald schwärmen sie wieder aus

Herr Rösler, was genau versteht man unter der „Schwarmzeit“? Rösler: Die Schwarmzeit umfasst die Monate Mai und Juni und bezeichnet die Teilung von Bienenvölkern. Das ist die ... Mehr



Teilen und diskutieren

Kommentieren Sie diesen Beitrag über Facebook, Twitter oder Google+:

FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER



Anzeige
Neu für Vereine:
SaarZeitung

Termin melden

Text schicken
Lokalausgabe Neunkirchen
Jetzt die SZ lesen:

ANZEIGE
Tipps


ANZEIGE
Beilagen




Anzeige