Verbandsligist Furpach trennt sich von Trainer Lang

Furpach · Fußball-Verbandsligist SV Furpach hat sich von seinem Trainer Uwe Lang getrennt. Das hat Vorsitzender Gerd Schley auf Anfrage bestätigt. Der 56-Jährige war erst zu Saisonbeginn vom TuS Rentrisch nach Furpach gewechselt und hatte dort die Nachfolge von Daniel Dinger angetreten. "Menschlich tut es mir außerordentlich leid, aber es hat einfach nicht mehr gepasst", begründete der Furpacher Vereinschef den Schritt. Bis zum Saisonende wird der sportliche Leiter Georg Wettmann das Training beim Tabellen-13. übernehmen. Sein Einstand war mit dem 3:2-Auswärtssieg am Sonntag beim VfB Theley schon einmal vielversprechend.

 Uwe Lang ist kein Trainer mehr in Furpach. Foto: Bier

Uwe Lang ist kein Trainer mehr in Furpach. Foto: Bier

Foto: Bier
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort