Firma Spaniol: Eintauchen im Traumbad

Der stressige Alltag bereitet uns viele Unannehmlichkeiten..Je mehr Ärger im öffentlichen Raum auf uns wartet, desto mehr wünschen wir uns doch ein bequemes und komfortables Zuhause, einen Ort der Behaglichkeit und der Möglichkeit, sich zurückzuziehen.In den eignen vier Wänden kann man nach seinen persönlichen Vorstellungen gestalten und die Ausstattung und das Design perfekt an seine Bedürfnisse anpassen.

 Ein Beispiel für eines der Traumbäder der Firma Spaniol Gebäude- und Umwelttechnik. Foto: PR

Ein Beispiel für eines der Traumbäder der Firma Spaniol Gebäude- und Umwelttechnik. Foto: PR

Foto: PR

Ein besonderes Augenmerk liegt hier auf dem Badzimmer. Schon längst geht die Vorstellung vom perfekten Bad weg von der simplen Nasszelle zur heimeligen Wohlfühl-Oase. Komfort zieht ein ins Badezimmer. Schon bei der Planung werden Licht, Badmöbel und die sanitäre Einrichtung perfekt aufeinander abgestimmt. Kein unnötiger Schritt muss getan, kein Ärger bei der Bedienung von Soundanlage oder Massage-Dusche bewältigt werden. Um traumhaft zu baden, zu duschen und zu relaxen bedarf es einer erfahrenen Firma. Das Unternehmen aus Eppelborn - Wiesbach versteht sich exzellent auf die Realisierung von Komfort- und Wellness-Bädern. Hierbei spielt die Gesundheitsförderung eine große Rolle besonders unter der Beachtung von Barrierefreiheit und größtmöglicher Sicherheit für den Kunden mit Handicap. Die Firma Spaniol in Eppelborn-Wiesbach ist hier der richtige Partner für den anspruchsvollen Verbraucher. Die Tüv- Saarland Mitarbeiter-Zertifizierung für die barrierefreie- und altersgerechte Badinstallation bestätigt dies zusätzlich. Wünsche und Ansprüche verändern sich im Laufe der Zeit. Individuell setzt die Firma Spaniol die Wünsche zu Komfort, Ergonomie und Design für jeden Kunden um.

Egal, ob man eine Stimmungslichtanlage oder ein absenkbares Waschbecken in seinem persönlichen Wohlfühl-Bad haben möchte, die Firma Spaniol berät kompetent und verständlich um jeden Kunden das bestmögliche Gefühl der perfekten Beratung zu geben. Dabei muss man zu Beginn nicht einmal genaue Vorstellungen haben. Im individuellen Beratungsgespräch werden alle Kundenwünsche an das neue Bad exakt ermittelt und die Lösung gefunden, bei der die Wünsche perfekt realisiert werden.

Die Firma Spaniol achtet neben der bequemen und einfachen Nutzung besonders auf die Langlebigkeit des Bades. Dies wird gewährleistet durch die Auswahl bester Produkte und den Einsatz professioneller Mitarbeiter. Die solide ausgebildeten und zum Teil besonders umfassend geschulten Handwerker achten beim Umbau des neuen Badezimmers sehr auf die Vermeidung von unnötigem Staub und Schmutz durch die Anwendung eines Staubschutzkonzeptes und die Reduzierung von Lärm.So kommt der Kunde durch den Komfort-Umbau zum Wolfühl-Bad. Echtes Wohlgefühl entsteht besonders in der Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Wunderbare Badezusätze sorgen für ein ganzheitliches Wohlgefühl, unterstützt durch verschiedene Lichtfunktionen in der Wanne oder an den Badezimmerwände. Diese beleben oder beruhigen ganz nach Kundenwunsch durch den einfachen Wechsel der Lichtfarbe per Knopfdruck. Ausgeklügelte Duschfunktionen lassen auch die schnelle Dusche zu einem Highlight der Körperpflege werden, begleitetvon der Lieblingsmusik über ein Soundsystem lässt sie uns den Tag gleich schwungvoller beginnen. So schafft man sich in den eigenen vier Wänden seine ganz private Wellness-Oase. Der Alltagsstress wird einfach vor der Badezimmertür gelassen. Lassen Sie sich einladen in eine neue Welt des Wohlfühlens, lassen Sie sich verführen von dem Komfort eines Traumbades der Firma Spaniol.

Kontakt: A. Spaniol Gebäude- und Umwelttechnik

Kirchenstraße. 6

66571 Eppelborn

Telefon: (0 68 06) 8 16 92,

Internet:

www.traumbadmacher.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort