Vermisster Mann wurde tot aufgefunden

Merzig · Seit Donnerstagmittag suchte die Polizei mit einem Großaufgebot fieberhaft nach einem Merziger, der angekündigt hatte, sich das Leben zu nehmen. Seit Auto hatten Bekannte zuvor auf dem Parkplatz beim Wolfsgehege gefunden.Die Suche durch Kräfte der Merziger Polizei , der Feuerwehr, einen Polizeihund, und einen sogenannten "Mantrailer" - ein Hund, der auf die Suche von Menschen spezialisiert ist - brachte keinen Erfolg: Die Suche musste am Donnerstagabend erfolglos abgebrochen werden.Am Freitag gegen 11 Uhr wurde dann mit mehreren Suchhunden, Kräften der Bereitschaftspolizei und der Feuerwehr weiter nach dem Vermissten gesucht.

 Lange blieb die Suche nach dem Vermissten erfolglos. Foto: bet

Lange blieb die Suche nach dem Vermissten erfolglos. Foto: bet

Foto: bet

Die Polizisten durchkämmten den Wald ab dem Garten der Sinne, die Feuerwehr suchte rund um den Wolfspark. Gegen 13.30 Uhr wurde der Mann tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei hat inzwischen die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort