Polizei findet bei vermeintlichem Einbrecher Drogen

Besseringen · Ein 19-jähriger Mann aus Besseringen hatte am Mittwoch seine Wohnungsschlüssel vergessen. Kurzerhand beschloss er, die Glasscherbe einer Tür, die sich hinter dem Haus befindet, einzuschlagen. Dazu musste er jedoch zunächst die Zäune eines angrenzenden Autohandels überwinden.

Dabei wurde der junge Mann von einem Anwohner beobachtet, der die Polizei rief, weil er einen Einbrecher vermutetet.

Mit Erstaunen stellten die Ordnungshüter in der Wohnung des vermeintlichen Einbrechers dann jedoch fest, dass auf einem Tisch mehrere Drogen lagen. Amphetamine, Cannabis und Drogenutensilien konnten sichergestellt werden. Ein Polizeisprecher gegen über der SZ:" Hier hat mal wieder der Kommissar Zufall zugeschlagen.

Den Mann erwarten mehrere Strafanzeigen"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort