Tischtennis: TVL muss Spiel in Nassau nachholen

Limbach · () Eigentlich sollten die Tischtennisspieler des TV Limbach am vergangenen Samstag in der Oberliga Südwest das Verfolgerduell beim Tabellenzweiten TV Nassau bestreiten. Allerdings musste die Partie der auf Rang drei platzierten Saarländer im Rhein-Lahn-Kreis kurzfristig abgesagt werden. "Unser Spieler Nikola Grujic durfte als Nachrücker an der Qualifikation zu den deutschen Meisterschaften teilnehmen. Von daher wurde das Spiel in Nassau auf einen noch unbestimmten Termin verlegt", erklärte Limbachs Routinier Christian Schleppi.

An der Tabellenspitze der Oberliga geht es weiterhin sehr spannend zu. Die besten Meisterschaftschancen hat der aktuelle Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 II mit 18:4 Punkten. Dahinter lauern der TV Nassau (14:6) und der TV Limbach (13:7) auf Ausrutscher der Rheinhessen. Das nächste Spiel bestreiten die Limbacher am Samstag, 18. Februar, um 17 Uhr in der heimischen Schulturnhalle gegen den Tabellenachten TTC Wirges II. Zum Saisonfinale am Sonntag, 9. April, könnte es für die Saarländer um alles oder nichts gehen, wenn der TVL um 11 Uhr die Mainzer zu Gast hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort