Zwei Verletzte bei Unfall auf der L 113

Kirkel · Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten wurden gestern um 11.44 Uhr die Feuerwehren Blieskastel-Mitte und Kirkel-Neuhäusel gerufen. Wie Wehrsprecher Marco Nehlig mitteilt, war auf der L 113 zwischen Lautzkirchen und Kirkel im Einmündungsbereich der Kreuzung Blieskasteler Straße eine Pkw-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug mit einem aus Lautzkirchen kommenden Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei in Homburg informierte, wurde in dem aus Lautzkirchen kommenden Auto eine Person leicht und eine schwer verletzt. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. "Glücklicherweise wurden die Personen nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die beiden Fahrzeuge waren stark verformt," so Nehlig.

Die L 113 wurde während der Unfallaufnahme über eine Stunde lang voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort