Bargeld, Kreditkarten und Papiere aus Autos gestohlen

Jägersburg/Kleinottweiler/Bruchhof · Nach mehreren Diebstählen aus Autos sucht die Polizei nach Zeugen. So waren am vergangenen Sonntag an zwei Autos, die zwischen 11 und 15.30 Uhr auf einem Parkplatz am Ortsausgang Kleinottweiler Richtung Jägersburg abgestellt waren, Scheiben eingeschlagen und sichtbar abgelegte Gegenstände gestohlen worden, hieß es in einer Mitteilung.

Ein weiteres Auto wurde ebenfalls am Sonntag zwischen 16.45 und 17.30 Uhr auf einem Parkplatz am "Königsbruch" an der L 223 in der Nähe von Bruchhof aufgebrochen.

Gestohlen wurden bei den Autoaufbrüchen Bargeld, Kreditkarten und Personalpapiere, teilte die Polizei weiter mit.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort