Mann wird beim Diesel-Klau aus einem Bus gestört

Homburg · Ein etwa 40-jähriger Mann hat versucht, Diesel-Kraftstoff aus einem Linienbus zu stehlen. Dazu füllte er diesen über einen Schlauch in einen Kanister, den er mitgebracht hatte, teilte die Polizei in Homburg weiter mit.

Die Busse standen auf dem großen Parkplatz zwischen "Fröhliches M" und Post. Beim Herannahen eines Angestellten der Firma sei der Täter geflüchtet und habe den Kanister und diverse Gegenstände am Tatort zurückgelassen. Passiert sei dies am vergangenen Freitag, 24. Juli, gegen 23.35 Uhr. Der Vorfall wurde nach Angaben des Angestellten von mehreren Passanten beobachtet, die zu Fuß und auf de Fahrrad in der Richard-Wagner-Straße unterwegs waren. Nun werden Zeugen gesucht.

Wer Hinweise zum flüchtenden Täter geben kann, sollte sich an die Polizei in Homburg wenden unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort