Aktiv den Sommer genießen – Fit im Herbst

Ein neues Bike ist wie ein neues Leben – bei Intersport Stiwi kennt man die Trends und steht mit Rat und Tat zur Seite, das Rad zu finden, das zu einem passt. Foto: Mohr

Sommer, Sonne, Freizeitspaß – so könnte man zusammenfassen, wofür Intersport Stiwi in Illingen in der heißen Jahreszeit all das bereit hält, was das Draußen- sein noch angenehmer, noch spannender und noch actionreicher macht. Nicht zuletzt dank der Pandemie, sind die Trendsportarten Wandern und Radfahren noch weiter in den Focus gerückt und bei Intersport Stiwi bekommt der Wanderfreund ebenso wie der Bike-Enthusiast, alles, was das Herz begehrt.Der richtige Schuh ist das A und OSo hat man bei Intersport Stiwi die Wanderabteilung und den Bereich Laufsport schon in der letzten Saison modernisiert und vergrößert. Gerade im Bereich Wanderschuhe, ist eine fachgerechte Beratung von großer Bedeutung. Der Kunde bekommt den Schuh empfohlen, der für seine Anforderungen geeignet ist und der auch wirklich passt. Eine eigene Teststrecke im Geschäft vermittelt dabei ein realistisches Gefühl für die Passform und den Tragekomfort. Das gleich gilt natürlich auch für den Bereich Running. Auch hier ist der individuell passende Schuh der Schlüssel zum Erfolg und das A und O einer optimalen Ausrüstung. Moderne Technik unterstützt dabei, mittels Fuß-Scan die optimale Passform zu finden und dafür zu sorgen, dass das Laufen nicht zur Qual wird, sondern zur Freude.

Mit Intersport Stiwi in Illingen haben die Sportenthusiasten einen Partner an der Hand, der für die bestmögliche Ausrüstung für nahezu jede Sportart sorgt.

Viel Neues für Bike und Biker

„Wir haben immer noch eine immense Nachfrage im Bereich Fahrräder und Zubehör“, erklärt Inhaber Marco Pfeiffer. „Wer schon jetzt die Weichen für die nächste Bike-Generation stellen möchte, der ist bei uns goldrichtig“, macht Marco Pfeiffer darauf aufmerksam, dass man schon früher an später denken muss.

„Es gibt viele neue Trends und Entwicklungen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Fragen Sie uns einfach, wir sind gerne für Sie da“, rät er seinen Kunden. Ein ganz wichtiger Pfeiler im Servicekonzept von Intersport Stiwi ist die Fahrradwerkstatt. „Dadurch können wir unseren Kunden einen umfangreichen Service sicherstellen und es steht einem uneingeschränkten Outdoorspaß nichts im Wege“, so Pfeiffer.

Von Sport bis Lifestyle

Ein weiterer wichtiger Bereich nicht nur in Zeiten von Corona ist das Fitnessstudio zu Hause. Auch hier bietet Intersport Stiwi ein umfassendes Sortiment namhafter Hersteller. Für nahezu alle Sportarten, aber auch für den modernen Urban-Life-Style, findet man bei Stiwi das passende modische und funktionale Outfit, nicht zuletzt für die bevorstehende Oktoberfestsaison. So ist man immer schick gekleidet, ob beim Sport, in der Freizeit oder auf der Wiesen-Gaudi. Nicht vergessen sollte man auch, dass die Tage bald wieder kühler werden und die Wintersaison schon langsam vor der Tür steht – auch dafür findet man bei Intersport Stiwi das richtige Outfit und das passende Sportgerät. rgm