Zum Zahnarzt nach München

Meinung: Zum Zahnarzt nach München

 ARRAY(0x95f9f10)

ARRAY(0x95f9f10)

Foto: Robby Lorenz

Meinung:

Zum Zahnarzt nach München

Von Dietmar Klostermann

Wenn es um kaputte Knochen geht, gibt es in München eine feine Adresse. Dr. Müller-Wohlfahrt hat bereits Legionen von lädierten Fußballstars wieder auf die Beine geholfen. Doch jetzt gibt es in der bajuwarischen Metropole eine weitere medizinische Top-Adresse. Der Mainzer Trainer Martin Schmidt lüftete das bisher streng gehütete Bundesliga-Geheimnis: Der Termin heute Abend um 20 Uhr in München sei ein Zahnarzt-Besuch. "Da muss man auch einmal im Jahr hin." Für Schmidt ist zu hoffen, dass es bei der Kontrolle bleibt. Und die Doktores Lewandowski und Müller nicht den Bohrer oder gar die Zange ansetzen. Bisher haben die Münchner Zahnärzte so vielen Bundesligafußballern die Beißerchen gezogen, dass die Liga nur noch zahnlos grinst. Es reicht nur noch zum Semmelnmümmeln. Wenn den BVB-Recken Aubameyang und Reus bis nächsten Samstag nicht noch zwei Dracula-Eckzähne wachsen, wird die Liga auch noch blutleer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort