Kinder: Witze

Kinder : Witze

Zwei am ganzen Körper bandagierte Männer liegen im Krankenhaus nebeneinander. Sagt der eine: „Ich hatte einen Autounfall - und Sie?“ – „Druckfehler im Chemiebuch!“

Familie Hering schwimmt im Meer. Da begegnet ihr ein U-Boot. Klein Hering versteckt sich ängstlich hinter seiner Mutter. Doch die beruhigt ihn: „Das sind nur Menschen in Dosen.“

Sagt Ulli zu seinem Freund: „Meine Stelle als Leuchtturmwärter bin ich los.“ – „Aber warum das denn?“ – „Ich habe immer das Licht ausgemacht, wenn ich schlafen gegangen bin!“

Zwei Eisbären laufen durch die Wüste. Sagt der eine zum anderen: „Mann, haben die hier gestreut. Hier muss es ja höllisch glatt sein!“
Evchen kommt vom Spielen heim und hat überall Löcher im Kleid. „Wie siehst du denn aus?“ fragt die besorgte Mutter. „Ach, wir haben Kaufladen gespielt, und ich war der Schweizer Käse!“

Du wolltest doch mit Werner Schach spielen!“ – „Ich mag aber nicht mehr.“ – „Und warum nicht?“ – „Wie soll ich mit ihm Schach spielen, wenn er mir dauernd die Figuren wegnimmt?“

Ein Anwalt gewinnt seinen Prozess und mailt seinem Mandanten: „Die Gerechtigkeit hat gesiegt!“ Der Mandant sendet zurück: „Sofort Berufung einlegen!“


„Haben Sie die Schmerzen auch nachts?“ ,fragt der Arzt. „Woher soll ich das denn wissen? Da schlaf ich doch“, antwortet der Patient.

Der Kellner zu seinem Gast: „Na, wie hat es Ihnen denn geschmeckt?“ – „Wie bei meiner Frau“, meint der Gast. „Die kann nämlich auch nicht kochen.“

Schimpft der Kunde beim Fotografen: „Sie verlangen für dieses Foto hundertfünfzig Euro von mir! Und dabei sieht es mir überhaupt gar nicht ähnlich.“ Erwidert der Fotograf: „Deshalb ist es ja so teuer.“

Das Ehepaar schreibt Urlaubskarten. Plötzlich richtet sie sich auf. Fragt den Mann: „Fehlt dir war?“ – „Ja, mir lag es gerade noch auf der Zunge.“ – „Ach, dann kommt‘s sicher gleich wieder.“- „Das glaube ich nicht. Es war die Briefmarke.“

Treffen sich zwei Eier. Sagt das eine: „Ich bin ein Spiegelei.“ Antwortet das andere: „Ich bin gerührt.“