Düsseldorf Werle übernimmt Vorsitz bei der Rheinischen Post

Düsseldorf · Johannes Werle übernimmt zum 1. April von Karl-Hans Arnold den Vorsitz der Geschäftsführung der Rheinischen Post Mediengruppe. Dies teilte das Unternehmen gestern mit. Werle gehört der Geschäftsführung seit 2012 an, zum Januar 2017 wurde er zu einem Stellvertreter Arnolds ernannt.

Die Rheinische Post Mediengruppe ist mehrheitlich an der Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH beteiligt. Werle habe „entscheidende Impulse für die Unternehmensentwicklung nicht nur im Digital- und Printbereich gesetzt“, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende der Mediengruppe, Felix Droste, in Düsseldorf. Neben Werle gehören Patrick Ludwig als stellvertretender Vorsitzender und Hans Peter Bork der Geschäftsführung an. Karl-Hans Arnold bleibt Gesellschafter und Herausgeber der „Rheinischen Post“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort