Neue Führung Wechsel im Vorstand der Volksbank Untere Saar

Losheim · Jürgen Enzweiler, Vorstandsmitglied der Volksbank Untere Saar, wechselt heute nach mehr als 40 Jahren im Bankgeschäft in die Passivphase der Altersteilzeit. Er hatte seine Banklehre 1977 bei der Volksbank Losheim, 1996 wurde er dort Vorstand.

 Jürgen Enzweiler (links), Vorstandsmitglied der Volksbank Untere Saar, mit seinem Nachfolger Andreas Heinz.

Jürgen Enzweiler (links), Vorstandsmitglied der Volksbank Untere Saar, mit seinem Nachfolger Andreas Heinz.

Foto: Volksbank

Nachfolger des 60-Jährigen ist Andreas Heinz, der zuletzt als Generalbevollmächtigter der Volksbank Untere Saar tätig war. Der 39-Jährige aus Besseringen wird das Institut, das seinen Sitz in Losheim hat, gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Mayer führen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort