| 20:19 Uhr

Telekommunikation im Saarland
Wechsel an Spitze der Artelis-Gruppe

Saarbrücken. Zum 1. April 2018 wird die Geschäftsführung von Artelis erweitert: Ingbert Seufert (51) kommt in die Geschäftsführung von Artelis sowie deren Töchtern VSE Net und Cegecom, wie die VSE mitteilte.

In der Artelis-Gruppe haben die Saarbrücker VSE AG und die luxemburgische Enovos International ihre Telekommunikationsaktivitäten gebündelt. Die Erweiterung der Geschäftsführung ist aber nur vorübergehend. Seufert soll, wenn Michael Leidinger als Geschäftsführer Ende 2018 planmäßig in den Ruhestand getreten ist, gemeinsam mit Georges Muller Artelis leiten. Seufert ist nach VSE-Angaben seit 25 Jahren in der Telekommunikationsbranche beschäftigt. Aktuell verantwortet er den Geschäftskundenvertrieb bei Dimension Data Germany.