„Viel Leistung für wenig Geld“: Sparkasse startet Imagekampagne

Saarbrücken · Die Sparkassen-Finanzgruppe Saar wirbt zum ersten Mal mit einer gemeinsamen Imagekampagne. "Bei uns gibt's viel für wenig" lautet das gestern in Saarbrücken vorgestellte Motto der Kampagne, mit der sich die saarländischen Sparkassen, SaarLB, LBS und Saarland Versicherungen künftig um Kunden bemühen. "Bei uns gibt es viel Leistung für wenig Geld ", erläuterte Sparkassenpräsidentin Cornelia Hoffmann-Bethscheider die Botschaft der von der Saarbrücker Werbeagentur portvier entworfene Kampagne. Man wolle Kunden nicht mit kostenlosen Angeboten ködern, sagte Hoffmann-Bethscheider. "Gute Arbeit braucht einen fairen Preis." Die Kampagne wird aus Plakaten, Anzeigen, Buswerbung und Radiowerbung bestehen.

Das Budget starte mit einem "niedrigen sechsstelligen" Betrag, sagte Verbandsgeschäftsführer Christian Molitor. Wenn die Kampagne gut laufe, könne sich das aber noch erhöhen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort