Wir möchten auf unserer Webseite Cookies und pseudonyme Analysetechniken auch unserer Dienstleister verwenden, um diesen Internetauftritt möglichst benutzerfreundlich zu gestalten.

Außerdem möchten wir und unsere Dienstleister damit die Besuche auf unserer Webseite auswerten (Webtracking), um unsere Webseite optimal auf Ihre Bedürfnisse anzupassen und um Ihnen auf unserer Webseite sowie auch auf Webseiten in verbundenen Werbenetzwerken möglichst interessante Angebote anzeigen zu können (Retargeting).

Wenn Sie dieses Banner anklicken bzw. bestätigen, erklären Sie sich damit jederzeit widerruflich einverstanden (Art. 6 Abs.1 a DSGVO).

Weitere Informationen, auch zu Ihrem jederzeitigen Widerrufsrecht, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

| 20:43 Uhr

Einzelhandel
Rabatt-Tag kostet Händler viel Gewinn

Düsseldorf.

Die Rabattschlacht zum „Black Friday“ Ende November hat dem Media-Markt- und Saturn-Mutterkonzern Ceconomy das Weihnachtsgeschäft verdorben. Der Gewinn im Schlussquartal 2017 lag nach Konzernangaben mit 260 Millionen Euro um 15 Prozent unter dem Vorjahreswert.