Leserbrief Deutsche Nationalmannschaft im Testspiel gegen Saudi-Arabien Wir holen uns den fünften Stern

Leserbrief von Rolf Grewenig

Die Auffassung des schlechten Auftrittes gegen Saudi-Arabien teile ich. Jedoch erscheint plausibel, dass eine National-Elf kurz nach Ende einer kräftezehrenden Saison sowie knallharter Vorbereitung auf die WM Feuer und Leidenschaft (noch) nicht entfachen kann. Es sind eben nur Testspiele. Spätestens gegen Mexiko werden die Jungs mehr Professionalität an den Tag legen. Erst dann muss man liefern und begeistern – genauso wie bei fast allen Endrunden, als die DFB-Elf sich als Turniermannschaft erwies. Ich vermute, dass es nach der WM Rücktritte geben könnte – von Weltmeistern mit dem fünften Stern auf der Brust.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort