Leserbrief Waffenverbotszonen Welche Messer beträfe das Verbot?

Messer oder Messer? Wer definiert „Messer“ in den Sitzungsvorlagen zur Einrichtung von Waffenverbotszonen? Muss ich mein Jahrzehnte altes Schweizer Messer nun zu Hause lassen? Korkenzieher, Flaschenöffner „pensionieren“?

Messer oder Messer? Wer definiert „Messer“ in den Sitzungsvorlagen zur Einrichtung von Waffenverbotszonen? Muss ich mein Jahrzehnte altes Schweizer Messer nun zu Hause lassen? Korkenzieher, Flaschenöffner „pensionieren“?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Großer Wahltag in einem unregierbaren Land
Analyse Bosnien ist durch den Streit seiner drei Völker seit Jahren blockiert. Jetzt könnte es einen Neubeginn geben. Doch daran gibt es kein Interesse.Großer Wahltag in einem unregierbaren Land