Leserbrief Leitartikel von Werner Kolhoff, Verjüngung im Kabinett Merkel Wenigstens hier geht es voran

Leitartikel Werner Kolhoff

Auch diesmal habe ich mir den Leitartikel von Werner Kolhoff regelrecht reingezogen: „Warum die Verjüngung im Kabinett Merkel so wichtig ist“. Hier vergisst er nicht zu erwähnen, dass die vollständige Gleichbesetzung mit Frauen und Männern im Merkel-Kabinett nicht ganz erreicht ist. Stimmt. Aber man ist doch auf gutem Wege! Überall ist man sichtlich bemüht, durch Erreichen vollständiger Parität in Büros, Cockpits, einfach überall, erotisch hochwertige Orte zu schaffen. Ist das nicht toll? Man darf sagen, dass es wenigstens auf diesem Gebiet vorangeht. Dass ich alter Mann das noch erleben darf – großartig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort