Leserbrief Werner Stein Wasser auf die Mühlen der AfD

Abgesagte Weihnachtsfeier

Wie viel Dummheit eines Schulleiter ist eigentlich erlaubt? Wie kann ich so eine Entscheidung in einer Zeit, wo Ausländerfeindlichkeit ständig präsent ist, treffen, ohne mir über die Folgen im Klaren zu sein, oder doch? Pädagogisch sehr wertvoll! Eine falsche Entscheidung, die Wasser auf die Mühlen der AfD ist. Die richtige Entscheidung wäre gewesen, die Weihnachtsfeier stattfinden und der Schülerin die Wahl zu lassen, teilzunehmen. Mich würde die Gesinnung des Schulleiters interessieren, vielleicht hat er nicht nur AfD gewählt, vielleicht ist er ja Mitglied und wollte Schützenhilfe leisten. Anders kann ich mir das nicht erklären, oder sehe ich zu schwarz?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort