Was tun wir gegen die Islamisierung ?

Leserbrief Kopftuch : Tragen hier bald alle Frauen Tuch?

Zuerst war da der Hidschab, dann der Tschador und zum Schluss kommt die Burka. Wenn das so weiter geht, dann werden die Frauen muslimischen Glaubens in 30 Jahren alle in Burka-Gewand unsere Straßen beherrschen.

Das war früher nicht so. Sie wollten sich alle westlich anziehen. Den Rückkehrmarsch gibt es leider schon seit einigen Jahren. Das sehen die Gutmenschpolitiker nicht oder sie wollen es nicht sehen? Was werden wir unseren Kindern sagen, wenn sie uns fragen werden: Was habt ihr eigentlich gegen die Islamisierung getan? Werden dann unsere Mädchen aus Angst auch mit einem Kopftuch in die Schule gehen? Werden die Kinder von Frauen in Burka unterrichtet? In der Geschichte hat einiges mit einem Tuch begonnen und geendet hat es ...!