Berlin/Saarbrücken VW-Manager rügt Air-Berlin-Flüge nach Saarbrücken

Berlin/Saarbrücken · () Nach dem erneuten Ausfall des Spätflugs der Air Berlin nach Saarbrücken am Freitagabend fordert VW-Personalvorstand Karlheinz Blessing Konsequenzen von der Landesregierung. „Ich habe keinen einzigen Flug in den vergangenen Monaten mit der Air Berlin gehabt, der verlässlich war“, so Blessing. Das Land müsse eine andere Airline beauftragen.

() Nach dem erneuten Ausfall des Spätflugs der Air Berlin nach Saarbrücken am Freitagabend fordert VW-Personalvorstand Karlheinz Blessing Konsequenzen von der Landesregierung. „Ich habe keinen einzigen Flug in den vergangenen Monaten mit der Air Berlin gehabt, der verlässlich war“, sagt Blessing. Das Land  müsse eine andere Airline beauftragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort