Mettlach VdK-Fahrt nach Mayen kostet 28 Euro

() Das Stein- und Burgfest in Mayen mit dem Handwerker- und Bauernmarkt ist das Ziel einer Tagesfahrt des VdK-Ortsverbands Mettlach am Samstag, 9. September. Abfahrt ist um 7 Uhr am Parkplatz der Mettlacher Brauerei. Zunächst geht es nach Daun zum Frühstück. Anschließend fährt die Gruppe weiter nach Mayen und besucht dort das Fest. Die Teilnahme kostet 28 Euro. Irrtümlich hatte die SZ den Preis mit 25 Euro angegeben.

()  Das Stein- und Burgfest in Mayen mit dem Handwerker- und Bauernmarkt ist das Ziel einer Tagesfahrt des VdK-Ortsverbands Mettlach am Samstag, 9. September. Abfahrt ist um 7 Uhr am Parkplatz der Mettlacher Brauerei. Zunächst geht es nach Daun zum Frühstück. Anschließend fährt die Gruppe weiter nach Mayen und besucht dort das Fest. Die Teilnahme kostet 28 Euro. Irrtümlich hatte die SZ den Preis mit 25 Euro angegeben.

Anmeldung bei Bernd Hackenmeier, Tel. (0 68 64) 71 41.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort