Tui will weiter festhalten am Flughafen Zweibrücken

Zweibrücken · . Der Reiseveranstalter Tui will an seinem Engagement am Flughafen Zweibrücken festhalten.

Man sei mit den Buchungszahlen von Tuifly am Flughafen zufrieden, sagte gestern Tui-Deutschland-Kommunikationschef Mario Köpers dem "Pfälzischen Merkur". Köpers weiter: "Wir sind aktuell mit der Sommerplanung für 2015 beschäftigt. Weitergehende Flugpläne gibt es derzeit noch nicht - weder für Zweibrücken noch für andere deutsche Flughäfen." Köpers geht davon aus, dass der Zweibrücker Airport weiterhin existieren wird. "Wir bleiben mit den Verantwortlichen im Gespräch." Schon jetzt seien Tuifly-Flüge ab Zweibrücken für den Sommer 2015 buchbar. Zuletzt im März 2013 hatte Tui den Vertrag mit Zweibrücken bis 2015 verlängert. "Wir absolvieren unser Flugprogramm wie geplant und beabsichtigen nicht, davon abzuweichen", so Köpers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort