Leserbrief Özil und Gündogan ecken mit Bekenntnis zu Erdogan an Trikot-Übergabe an AfD hätte Folgen

  Löw richtet sich bestimmt nicht nach blöden Fotos, so die Grünenpolitikerin Roth. Das sollte er aber! Wenn diese Nationalspieler ihren Bekanntheitsgrad und Promi-Status ausnutzen, um diesem „verehrten“ Präsidenten (so Gündogan), der Menschenrechte verachtet und politische Gegner einsperren lässt, Wahlkampfhilfe leisten, haben Özil und Gündogan das deutsche Wappen auf ihrem Trikot nicht verdient! Weil Gündogan einen Doppelpass besitzt, könnte er ohne Probleme für seinen „verehrten Präsidenten“ in der türkischen Nationalmannschaft spielen. Ein Aufschrei der Fangemeinde in Deutschland sollte die Entscheidung Löws erleichtern, die beiden „Falschspieler“ zu Hause zu lassen. Hätten sich Müller und Kimmich mit Björn Höcke (AfD) zur Trickotübergabe getroffen, wäre der dauerhafte Ausschluss aus dem Nationalkader, auch mit Hilfe der Politik, sicher gewesen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort