Thomas Hempel wird neuer Vizepräsident der VSU

Saarbrücken. Beim Saarländischen Unternehmertag des Verbandes Saarländischer Unternehmerverbände (VSU) ist Thomas Hempel (Foto: bub) gestern zum Vizepräsidenten der VSU gewählt worden. Er löst Ursapharm-Geschäftsführer Rolf Schneider in diesem Amt ab. Thomas Hempel ist Mitglied der Vollversammlung der IHK Saarland und Geschäftsführer der VLG Großverbraucherdienst Südwest GmbH

Saarbrücken. Beim Saarländischen Unternehmertag des Verbandes Saarländischer Unternehmerverbände (VSU) ist Thomas Hempel (Foto: bub) gestern zum Vizepräsidenten der VSU gewählt worden. Er löst Ursapharm-Geschäftsführer Rolf Schneider in diesem Amt ab. Thomas Hempel ist Mitglied der Vollversammlung der IHK Saarland und Geschäftsführer der VLG Großverbraucherdienst Südwest GmbH. VSU-Präsident Georg Weißweiler mahnte vor den 250 geladenen Gästen, die Stärken des Saarlandes besser zu vermarkten: "Wir haben einen schwierigen Strukturwandel erfolgreich gemeistert", sagte er. bub/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
In unserer Ausgabe vom 11. November (Seite A 2) heißt es über den saarländischen Gesundheitsminister Georg Weisweiler (FDP), er sei seit 2006 Vizepräsident der Vereinigung der Saarländischen Unternehmerverbände (VSU). Richtig ist, dass Weiweiler von 2008
In unserer Ausgabe vom 11. November (Seite A 2) heißt es über den saarländischen Gesundheitsminister Georg Weisweiler (FDP), er sei seit 2006 Vizepräsident der Vereinigung der Saarländischen Unternehmerverbände (VSU). Richtig ist, dass Weiweiler von 2008
Aus dem Ressort