ANZEIGE

Wir stellen uns vor... Saarbrücken Zuverlässigkeit und Qualität – immer im Sinne der Kunden

  

Geschäftsführer Salvatore Vitello (links) und Jens Reuter stehen für alle Fragen bereit. Foto: Vitello

Als oberstes Gebot sehen Salvatore Vitello und sein Team Zuverlässigkeit und vorausschauendes Handeln – immer im Dienste ihrer Kunden. Denn egal, ob es sich um Einzeleigentümer oder Eigentümergemeinschaften handelt: „Regelmäßige Überprüfungen der Kundenimmobilien vor Ort gehören bei uns selbstverständlich zum Service. Wir sind mit jedem von uns betreuten Objekt bestens vertraut“, wie Salvatore Vitello erklärt. Dabei gehört neben der technischen Instandhaltung auch kaufmännisches Mitdenken zum Credo der Hausverwaltung Vitello: „Auf Wunsch überprüfen wir alle bestehenden Rahmenverträge, um Kostenoptimierung für unsere Kunden zu erreichen. Moderne Komfort- und Technikstandards haben wir im Blick und unterstützen auch bei Modernisierungsvorhaben.“     

  

Die Saarbrücker Hausverwaltung Vitello wird persönlich und engagiert von Inhaber Salvatore Vitello geführt. Er und sein Team verfügen über ein tatkräftiges Partnernetzwerk und sind Mitglied des Verbandes der Immobilienverwaltung.

Zur schnellen und kompetenten Hilfe bei allen anfallenden Problemen kann das Unternehmen auf ein umfangreiches Netzwerk aus Handwerkern, Ingenieuren und Beratern zurückgreifen. Somit stehen die Hausverwaltung Vitello und ihre Partner sofort bereit. Um die bestmögliche Arbeit zu garantieren, ist das Unternehmen Mitglied im bundesweiten Verband der Immobilienverwaltung. Dabei gehört es zur Selbstverpflichtung, sich in allen verwalterischen Belangen der Immobilienwirtschaft stetig weiterzubilden.

Ende des vergangenen Jahres zog die Hausverwaltung Vitello in ein größeres Büro im gleichen Gebäude. „Dort haben wir mehr Platz und verfügen jetzt sogar über einen Versammlungsraum für bis zu zwölf Personen“, wie Salvatore Vitello erklärt. Dabei werden alle Sicherheits- und Hygienestandards selbstverständlich eingehalten. Zudem haben die Experten der Hausverwaltung Vitello seit Anfang Dezember mit dem neuen Geschäftsfeld Immobilienmakler nun eine weitere Kompetenz im Portfolio. So können sich die Kunden nun in noch mehr Bereichen auf die Expertise von Salvatore Vitello und seinem Team verlassen. Die Kunden haben zudem einen weiteren Vorteil, da sie nun sämtliche Serviceleistungen rund ums Haus aus einer Hand bekommen. PR/bo
     

Kontakt:

Zuverlässigkeit und Qualität – immer im Sinne der Kunden -2

Hausverwaltung Vitello GmbH
Am Römerkastell 4
66121 Saarbrücken
Telefon: (0681) 96 861 960
info@hv-vitello.de
www.hausverwaltung-vitello.de

Mehr zum Thema