Theaterzeitung Saarländisches Staatstheater Let´s Dance: »Sound & Vision« erobert die Bühne

Als Mitte März buchstäblich von heute auf morgen das Saarländische Staatstheater geschlossen wurde und den Probenbetrieb einstellte, war auch das

Theaterzeitung Saarländisches Staatstheater »Augenzwinkernd und mit grosser Leichtigkeit«

Glück. Ja, das hätte wohl jeder gern. Doch was ist das überhaupt, dieses vielbeschworene Glück – wo findet man es, wie hält man es fest? Das

Theaterzeitung Saarländisches Staatstheater »Dieser ›Trovatore‹ ist ein Coup«
Theaterzeitung Saarländisches Staatstheater Was für eine Nora!
Theaterzeitung Saarländisches Staatstheater Draussen passiert die Welt
Theaterzeitung Saarländisches Staatstheater Enthüllung ad Absurdum
Theaterzeitung Saarländisches Staatstheater Program - September/Oktober 2020
Theaterzeitung Saarländisches Staatstheater Bildende Kunst trifft auf Musik