ANZEIGE

Stifts Apotheke: Ihr Partner der Gesundheit!

Cornelia Heckmann, Inhaberin der Stifts Apotheke in St. Arnual. Foto: CMS

Gesundheit ist häufig keine Glückssache. Viel hängt von der Lebensweise ab. So haben wir es oft selbst in der Hand, ob wir uns gesund und wohlfühlen.Das Team der Stifts-Apotheke ist seinen Kunden ein wunderbarer Partner bei allen Problemen, die ihre Gesundheit betreffen. „Wir beraten in allen Fragen zur Gesundheit, stellen individuelle Präparate her und prüfen und optimieren die Medikation unserer Kunden. So helfen wir ihnen, gesund zu leben und zu bleiben", betont Inhaberin Cornelia Heckmann.

Die Stifts-Apotheke in St. Arnual hat sich auf pflanzliche Arzneimittel spezialisiert.

Die Apothekerin hat sich darüber hinaus auf pflanzliche Arzneimittel spezialisiert. „Sie haben ein sehr breites Wirkungsfeld. Ihre unterstützende, lindernde und heilende Wirkung ist nicht zu unterschätzen“, betont die Apothekerin. „Herzpatienten zum Beispiel profitieren von Weißdomprodukten, weil sie die Sauerstoffversorgung des Herzens erhöhen.“

Danken möchte sie ihren Kunden, die in Zeiten von Corona Verständnis für die geltenden Beschränkungen haben. „Immer nur zwei Kunden dürfen gleichzeitig und nur mit Maske in der Apotheke sein. Darüber hinaus haben wir schon früh eine Schutzscheibe angeschafft, die uns ein Saarbrücker Unternehmen binnen weniger Stunden installiert hat.

Selbstverständlich liefern wir auch Arzneimittel aus. Telefonisch oder Uber unsere „Deine-Apotheke-App“ können Medikamente und andere Produkte bestellt werden. Wir sind für unsere Kunden da: Fast jeden Tag, nicht selten auch nachts und am Wochenende.“ ems

Mehr zum Thema