ANZEIGE

ST. INGBERT - Ihr Stadtmagazin Seit 30 Jahren auf der sicheren Seite

Seit dreißig Jahren betreibt Dieter Selzer schon sein Kfz-Sachverständigenbüro in St. Ingbert. Der Fachmann für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung ist bei Institutionen, öffentlichen Einrichtungen und Privatpersonen als unabhängiger und freier Automobilexperte anerkannt. Nun präsentiert er sein neues Team. Prüfingenieur Master of Engineering Simon Bauermann leitet die TÜV-Prüfstelle. Verstärkt wird das Team von dem neuen Mitarbeiter Bachelor of Science Benjamin Manuel Böhm, der zurzeit die Ausbildung zum Prüfingenieur absolviert.

Die große Fachkompetenz der Experten wissen auch Autobesitzer zu schätzen, bei deren Wagen die Hauptuntersuchung (HU) ansteht. Als Vertragspartner und im Auftrag von TÜV SÜD Auto Partner sorgt das Sachverständigen-Büro dafür, dass die HU möglichst stressfrei abläuft. 

Im Bereich Gutachten wird Dieter Selzer von Felix Rubeck unterstützt - Simon Bauermann leitet die TÜV-Prüfstelle, Benjamin Manuel Böhm verstärkt als neuer Mitarbeiter das Team (von links). Foto: Selzer
Im Bereich Gutachten wird Dieter Selzer von Felix Rubeck unterstützt - Simon Bauermann leitet die TÜV-Prüfstelle, Benjamin Manuel Böhm verstärkt als neuer Mitarbeiter das Team (von links). Foto: Selzer
Im freundlichen Warteraum können die Kunden bei einem Kaffee oder einem Glas Mineralwasser die Wartezeit entspannt überbrücken. Natürlich lässt sich die HU auch nach vorheriger fester Terminvereinbarung durchführen. Werden Sicherheitsmängel am Auto festgestellt, dann werden diese dem Kunden erläutert und in einem Prüfbericht zusammengefasst.

Damit erhält er die Gewissheit, dass in einer Werkstatt auch nur die tatsächlich erforderlichen Reparaturen ausgeführt werden müssen. Das spart Kosten. Als vereidigter Kfz-Sachverständiger steht Dieter Selzer Ihnen bei einem Unfallschaden als neutraler Gutachter zur Seite. Der Sachverständige Selzer hat Bedenken, dass in einem unverschuldeten Schadensfall der Geschädigte - ohne Vorlage eines unabhängigen und neutralen Gutachtens - von der gegnerischen Versicherung über den Tisch gezogen wird. Das Team vom Sachverständigenbüro Selzer freut sich auf Ihren Besuch! PR/mA

Sachverständigen-Büro Selzer GmbH
Sophie-Krämer-Straße 12
66386 St. Ingbert
Telefon (0 68 94) 28 21
info@sv-selzer.de

Mehr zum Thema