Anzeige

Seit 10 Jahren für Sie da

Fliesenhandwerk Heizung & Sanitär Andreas Hilger : Seit 10 Jahren für Sie da

Wer Andreas Hilger und sein Team beauftragt, der darf mit höchster Handwerksqualität aus einer Hand rechnen – und das seit nunmehr 10 Jahren. Dabei beschränkt sich das Portfolio nicht aufs reine Fliesen verlegen.

Auch während des Lockdowns müssen die Kundinnen und Kunden von Andreas Hilger nicht auf seine Dienste verzichten. Dabei ist es für den Handwerksbetrieb selbstverständlich, dass auf seinen Baustellen alle Abstands- und Hygienevorschriften eingehalten werden. Der Betrieb zählt unter anderem Heizungsbaumeister und Stuckateure/Maler zu seinem Team, so dass auch der Heizung- und Sanitärbereich, vor allem Bäder von A bis Z, aber auch komplette Räume oder Häuser zum Beispiel mit Fußbodenheizung – kurzum: „Das Rund-um-sorglos-Paket“ – komplett von seinem Handwerksbetrieb abgedeckt werden: „Von der Planung bis zur fertigen Umsetzung weiß man bei uns, was man bekommt.“ Fliesen, Heizung, Sanitär und mehr: „Grenzen gibt es keine“, verspricht Hilger, der bei seiner Arbeit höchsten Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt. Dabei sind auch Großprojekte kein Problem. Das hat sich der Handwerker hart erarbeitet. Dem Handwerksexperten ist es wichtig, dass bei ihm die Kunden keine bloßen Nummern sind. Und der Erfolg gibt ihm Recht.

Am 1. Februar 2011 hat Andreas Hilger als Einmannbetrieb angefangen, damals noch am Taffingsweiher. Die Firma expandierte schnell, zog schon zwei Jahre später in die Industriestraße im Gewerbegebiet „Metzer Wiesen“. Mittlerweile – zum 10-jährigen Jubiläum – beschäftigt Andreas Hilger über 20 Mitarbeiter in fünf Bereichen.

Namhafte Privat- und Gewerbekunden wie zum Beispiel Christ, Chiarello, Kunz, Hager, Götten, Beyersdörfer, Veith und Volz gehören zu seinen Kunden und seine Expertise ist gefragt. Unter anderem, weil er für jeden Auftrag individuelle Lösungen anbietet und von Anfang an vor Ort präsent ist. Kreative Ideen und die Nähe zum Kunden, gepaart mit professioneller und vor allem zuverlässiger und exakter Umsetzung, sind eben sein Erfolgsrezept. Das belegen auch die ausgezeichneten Bewertungen bei Google und Facebook. Bei Andreas Hilger weiß man zu jeder Zeit verlässlich, woran man ist – auch, was die Kosten angeht. Als seriöser Planer gibt es seine detaillierten Angebote sowie Vor-Ort-Termine natürlich nicht zum Nulltarif. Die Kosten werden dann allerdings bei Auftragsvergabe selbstverständlich verrechnet. Wer sich beraten lassen möchte, kann sich zwecks Terminabsprache telefonisch oder per Mail gerne melden.

Außerdem sucht Hilger weitere Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, HSK-Facharbeiter, Stuckateure, Maler und Trockenbauer (m/w/d). Es werden geboten: überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte, Firmenfahrzeug, hochwertige Arbeitsmaterialien und einheitliche Arbeitskleidung, freundschaftliche und familiäre Arbeitsatmosphäre. Der eigenverantwortliche Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten bietet außerdem die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge. Andreas Hilger freut sich auf Ihre Bewerbung. lx
              

Kontakt

Seit 10 Jahren für Sie da Image 1

Fliesenhandwerk Heizung & Sanitär
Andreas Hilger
Industriestraße 27
66740 Saarlouis
Telefon (0 68 31) 40 05 999
info@fliesen-hilger.de
www.fliesen-hilger.de oder auf Facebook und Google