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Rundum Sorglos-Paket

   

Agatha Ienco (l.) und Kerstin Mai sind geprüfte Immobilienwirtinnen mit langjähriger Berufserfahrung. Foto: Ienco & Mai

Die Ienco & Mai Immobilien GmbH ist Ihr erfahrener und kompetenter Ansprechpartner rund ums Thema Immobilienverkauf- und -vermietung. Agatha Ienco und Kerstin Mai betreiben gemeinsam ihr Immobilienbüro im Herzen von St. Wendel. Die Inhaberinnen sind geprüfte Immobilienwirtinnen mit langjähriger Berufserfahrung. „Es ist uns sehr wichtig, gut ausgebildet zu sein und uns auch weiterzubilden“, betont Kerstin Mai. Eine kostenlose Erstberatung für Kauf, Verkauf, Vermietung von Immobilien ist für Ienco & Mai selbstverständlich.  

   

„Wir sind für unsere Kunden der persönliche Ansprechpartner! Sowohl im Verkauf wie auch in der Vermietung bieten wir den Kunden eine kompetente, verlässliche und diskrete Vermarktung“, so Agatha Ienco. „Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern zusammen, so dass wir den Kunden in allen Bereichen wie z.B. der Finanzierung oder Handwerkersuche, kompetente Ansprechpartner vermitteln können.“ Als besonderen Service erhalten Verkäufer von privaten Wohnimmobilien, bei Abschluss eines qualifizierten Makleralleinauft rages, den Energie-Ausweis kostenlos als Dankeschön.
   

Kontakt


Wendalinusstraße 4a, 66606 St. Wendel

Telefon: 06851 / 9380711
www.ienco-mai-immobilien.de

Gut beraten mit einem Makler    

In Sachen Vermietung einen Makler zu beauftragen, ist immer eine gute Entscheidung. Abgesehen von der Zeit, die man sich spart, werden durch die Beauftragung eines Maklers viele Fehler vermieden. Der Fachmann kennt den Immobilienmarkt und kann die richtige Miethöhe bestimmen. Selbige hängt nämlich von verschiedenen Faktoren ab: Größe, Lage, Ausstattung und Zustand der Wohnung, die Nachfrage vor Ort und der örtliche Mietspiegel. Zudem verändern sich die Preise auf dem Wohnungsmarkt ständig. Es erfordert viel Erfahrung und Expertise, diese Variablen richtig einzuordnen. Der Immobilienmakler sorgt zudem für die perfekte Präsentation der Immobilie auf dem Inserat, das die Visitenkarte des Objektes ist. Dazu gehören professionelle Fotos, saubere Grundrisse und vollständige Unterlagen. Die Profis der Vermietung nutzen die Medien, die für die Zielgruppe relevant sind, und gestalten sowohl Online- als auch Zeitungsinserate so, dass sie die gebührende Aufmerksamkeit bekommen. Ein Makler hilft seinen Mandanten schnell und unkompliziert bei der Beschaffung des Energieausweises und sorgt dafür, dass alle relevanten Daten im Inserat enthalten sind und bei der Besichtigung vorliegen. Eine enorme Zeitersparnis ist natürlich die Übernahme der Besichtigungen durch den Makler. Er prüft Interessenten mit der Mieterselbstauskunft . Über Auskunfteien kann er außerdem erfragen, wie ein Mietinteressent finanziell dasteht. Die Vorteile, einen Makler aus der Region zu beauftragen, liegen also klar auf der Hand. red

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