ANZEIGE

Riegelsberg - erleben, genießen, shoppen 20 Jahre Fliesen Ruißinger in Riegelsberg

Fliesen Ruißinger in Riegelsberg ist kompetenter und verlässlicher Partner, wenn es um Fliesenarbeiten und Bäder-Service aus einer geht. Stammkunden schätzen vor allem die präzise Arbeit und das freundliche Auftreten des kleinen regionalen Handwerkbetriebs.

Andreas Ruißinger feiert in diesem Jahr mit seinem Unternehmen sein 20-jähriges Bestehen. Bei seinen Kunden gilt er als kompetenter und verlässlicher Partner in Sachen Fliesenarbeiten und Bäder-Sanierungen. Foto: Ruißinger

Andreas Ruißinger feiert mit seinem Unternehmen in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Der Handwerker gilt bei seinen Kunden als verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner, wenn es darum geht, Fliesen perfekt zu verlegen und Bäder zu sanieren. „Wir haben uns auf Wohndesign und komfortable Bäder, insbesondere auf altersgerechte Konzepte spezialisiert“, betont seine Frau Alina Ruißinger. Abdichtungstechnik für Terrassen, Balkone und Außentreppen, die Verlegung von großformatigen Fliesen und ein Reparaturservice runden das Angebot ab.

Persönliche und freundliche Beratung

Die Stärken des Spezialisten für Fliesenarbeiten und Bäder-Sanierungen der persönlichen liegen in und freundlichen Beratung und einer schnellen Angebotserstellung. Bei der Auswahl der verwendeten Materialien legt Andreas Ruißinger großen Wert auf hochwertige Markenfliesen und Sanitärprodukte. „Auf Wunsch vereinbaren wir für unsere Kundinnen und Kunden vorab Termine bei unseren Großhändlern. Hier können sie sich vor Ort ein Bild über die Möglichkeiten machen und auswählen“, sagt Alina Ruißinger.

Gerade bei Fliesenarbeiten sind Perfektion und handwerkliche Präzision unerlässlich. Ein sauberer Untergrund ist erforderlich, ein exaktes Aufmaß für die Positionierung der Sanitär- und Elektroanschlüsse notwendig. Bei Arbeiten im Außenbereich wie beispielsweise Balkonsanierungen sind besonderes Wissen über Materialien und deren unterschiedlichen Reaktionen auf Temperaturschwankungen erforderlich. Daher sollten Auftraggeber solcher Baumaßnahmen nichts dem Zufall überlassen, sondern sich auf die Fachkenntnisse von Spezialisten verlassen. Viele zufriedene Stammkunden halten dem Betrieb nicht umsonst seit vielen Jahren die Treue. „Wir arbeiten natürlich mit Installationsfirmen zusammen, so dass der Kunde bei uns wirklich alles aus einer Hand erhält“, versichert Alina Ruißinger.

Rufen Sie uns an - wir helfen Ihnen!

Die Kunden kommen aus dem gesamten Saarland aber auch aus Luxemburg. Vor allem Privatkunden, doch auch in Senioren- und Pflegeheimen ist Fliesen Ruißinger im Einsatz, und stattet die Einrichtungen mit neuen Bädern aus. Sie möchten mehr erfahren oder suchen nach einem guten Handwerker für ihr Bauvorhaben? Dann rufen sie an: Andreas Ruißinger und sein Team freuen sich auf Sie.                 pr/jb

Kontakt

Fliesen Ruißinger
Walpershofer Straße 26
66292 Riegelsberg
Telefon (0 68 06) 95 10 47

Mehr zum Thema