Anzeige

Mehrfach mit Höchstbewertungen ausgezeichnet

  : Mehrfach mit Höchstbewertungen ausgezeichnet

Seit vielen Jahren ist Patrick Forgeng geschäftsführender Inhaber des Von-PollImmobilien-Shops in Saarbrücken und begleitet Menschen erfolgreich in ihr zu Hause.

Patrick Forgeng kennt seinen Markt. Denn er ist in der Region geboren, aufgewachsen und vor Ort eng vernetzt. Kunden finden bei ihm und seinem Team eine stets professionelle und individuelle Betreuung rund um den Verkauf oder Kauf ihrer Immobilie. Dabei prägen klassische Werte wie Diskretion, Wertschätzung und Respekt dem Kunden gegenüber seine Arbeit und die des Teams.

VP Von Poll Immobilien

Der Verkauf einer Immobilie ist natürlich auch eine emotionale Sache. Vor allem, wenn man sich von Räumlichkeiten trennt, in denen man selbst jahrelang gerne gelebt hat; Fingerspitzengefühl, Takt und Mediationsfähigkeit sind erforderlich. „Wir versuchen immer, die Prozesse für alle Seiten so angenehm und transparent wie möglich zu gestalten“, so Forgeng. Damit liegen er und sein Team richtig, denn erneut wurde Von Poll Immobilien Saarbrücken für seine hervorragende Kundenberatung ausgezeichnet, dieses Mal vom Handelsblatt. Patrick Forgeng: „Wir freuen uns auf die fünfte Auszeichnung in diesem Jahr! Nach dem Wirtschaftsmagazin Capital, welches Von Poll Saarbrücken zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet hatte, den Magazinen FOCUS und FOCUS MONEY sowie der F.A.Z., sind wir sehr stolz, nun auch vom HANDELSBLATT ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnungen spiegeln die Meinungen echter Kunden wider und sind somit eine großartige Bestätigung unserer Arbeit. Herzlichen Dank!“ PR